Exklusive Ferienwohnung im Ostseebad Zinnowitz für 2 + 2 Personen

Unser Haus wurde um 1900 gebaut und fungierte in seinen Jugendjahren als „Privatschule Zinnowitz“. Ab 1941 wurde die Geschichte des Hauses sehr turbulent.
Es folgte eine Enteignung der anderen. Ab ca. 1960 ging die Villa in den „volkseigenen Besitz“ der Gemeinde Zinnowitz über und wurde als Wohnhaus genutzt. In all den Jahren erfolgten an der Villa eine Vielzahl an Umbauten, die weder immer im Interesse der Villa waren, noch durch irgendwelche Unterlagen   nachzuvollziehen waren. Nach dem wir die Villa im Jahre 2000 von der Gemeinde Zinnowitz erworben hatten, begannen wir mit der kompletten Sanierung.  Die Villa wurde dabei von den Grundmauern angefangen vollständig neu aufgebaut.

Wir haben sicherlich nicht den Originalzustand wieder hergestellt. Dieses war auch nicht unsere Intention. Wir hoffen ein Haus errichtet zu haben, dass sowohl das Alte, wie auch das Neue in harmonischer Weise mit einander verbindet.

Ausstattung:

  • Bad (DU/WC), Fön
  • Satelliten - TV, Radio
  • Küche - Kühlschrank
  • E-Herd, Spüle

Kindgerecht:

  • Wickeltisch
  • Steckdosenkindersicherungen
  • Hochstuhl
  • Kinderbett

weiterlesen auf www.ferienwohnungen-zinnowitz.de

 

Impressionen

Individualisten finden sicherlich noch weit mehr, was sich anzusehen lohnt. Vieles ist dann eine Frage von Interesse und Mobilität/Aktivität. Man kann aber auch einfach am Strand “GUT” liegen und die Ruhe genießen.

Wir bieten ideale Voraussetzungen für SchullandheimaufenthalteKlassen- & Abschlussfahrten und Reisen von Jugendgruppen. Im StrandGUT finden Sie einfach ausgestatte, saubere Zimmer mit Bädern; einfach tolles Essen mit vielen frischen hausgemachten Salaten und einfach nette Menschen.

StrandGUT ... einfach Urlaub!

Wo Sie uns finden, sagen wir Ihnen gerne. Wann Sie uns finden, liegt an Ihnen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok